Über unseiner hand


Die Bröker Hausverwaltungen wurde 1966 in Frankfurt am Main gegründet und befindet sich noch heute als Familienbetrieb in privater Hand. 

Bei unserer Objektverwaltung setzen wir einen regionalen Schwerpunkt in Frankfurt am Main sowohl der näheren Umgebung.

Über die Jahre wurde ein fundiertes Wissen und eine umfassende Erfahrung in allen Bereichen der Hausverwaltung aufgebaut. Unser qualifiziertes Team berät und unterstützt unsere Kunden und Mieter kompetent im kaufmännischen Bereich, in technischen und mietrechtlichen Fragen.

Hier legen wir einen großen Wert auf die langfristige und persönliche Betreuung aller Kunden. Das langjährige Bestehen unseres Unternehmens vermittelt unseren Kunden das Gefühl von Vertrauen, Solidität und Kontinuität sowie die Garantie von Kompetenz und Erfahrung. Selbstverständlich arbeiten mit modernen Arbeitsmethoden unter dem Einsatz aktueller EDV und Verwaltungs-Software.

Kontakt

Bröker Hausverwaltungen

Schlossstraße 124
60486 Frankfurt

Telefon   069 - 70 34 63
Telefax   069 - 70 34 10

E-Mail   info(at)broeker-hausverwaltungen.de

Bürozeiten

Montag  -  Freitag
 
9.00  -  12.00 Uhr

15.00  -  17.30 Uhr

Donnerstag keine Bürozeiten.

Termine nach vorheriger Vereinbarung.

Durch den Besuch unserer Webseiten werden Cookies erzeugt. Diese helfen uns bei der Bereitstellung und Verbesserung unserer Informationen.
Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies erzeugt werden.

Weitere Informationen finden Sie in unseren  Datenschutzbestimmungen.